Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
Das bin ich

More?
Madame «
Musikkiste «
Fragebogen bei Facebbok «
Me & I «

Du möchtest mein Freund sein?
Bei einer der obigen Websiten?
Kein Problem! Einfach im GB oder per Kommi melden.


Lieblinks; #THUN#|#NICI#|#Hello Kitty#|
lalalalalalalalalalaal
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
&&&&&&&&&&&&&
noch mehr text text?
Online? Or so
Blup. Lueckenfueller

Was gibt's Neues?!;
Ich bereite mich seelisch auf's Praktikum vor und hab mir dafür schon Kleidung gekauft.
Demnächst werden Russisch- und Spanischkenntnisse aufgefrischt.

» Start
» Buch
» Archive
» BlaBla
» Blup
» LaLeLu


Ziele:
[x] Geld für harte Arbeit bekommen
[] ein Hund
[] ein Citroen C3
[x] ein gutes Zeugnis



Die erste Spiegelscherbe

Menschen, die man gern hat, lassen einen allein. Sie ziehen in eine neue Stadt, schreiben einem plötzlich nicht mehr, weil sie keine Zeit haben, rufen nicht an oder sterben sogar, ohne dass man etwas davon wusste - weil sie den Kontakt abbrachen.

Und weil das so ist, ist es wahrscheinlich besser, den Kreis seiner Freunde sehr klein zu halten. Denn irgendwann ist niemand mehr da und nur dann hört es auch auf, weh zu tun, wenn man im Stich gelassen wird.

Das ist der Lauf der Welt, aber warum ist das so?

 

 

 

 

 

 

29.8.08 00:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen